ANZEIGE

Top 5 Videokolumne: Tipps zum Fehlkauf im Musikgeschäft

Die Gearsucht hat mal wieder zugeschlagen und du brauchst dringend eine neue Gitarre / Amp / Effektpedal …? Na dann los! Runter von der Couch und ab in den Laden: Anchecken, zahlen und die neue Eroberung nach Hause schleifen. In der neuen Umgebung klingt es plötzlich ganz anders. Was ist passiert?
Wenn du schon existenzbedrohende Summen für – unterm Strich – nicht so richtig wichtige Sachen ausgeben musst, dann wenigstens mit Plan. Wie du dein hart erspartes Geld auf jeden Fall falsch investierst, zeigen dir die Top 5 für den garantierten Fehlkauf:
Platz 5: “Massive Budget-Asymmetrie”
Platz 4: “Du nimmst deine Freundin mit in den Gitarrenladen.”
Platz 3: “Du nimmst deine Freundin nicht mit in den Gitarrenladen.”
Platz 2: “Leise anchecken.”
Platz 1: “Du checkst nicht mit deinem eigenen Equipment.”

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch). Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Top 5 Videokolumne: Tipps zum Fehlkauf im Musikgeschäft
Hot or Not
?
5igsten_folge5_fehlkaeufe Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)