ANZEIGE

Toontrack veröffentlicht Metal Guitar Gods 2 EZmix-Pack mit Amp-Simulationen

Mit dem Metal Guitar Gods 2 EZmix-Pack veröffentlicht Toontrack das nun zweite von insgesamt sieben Metalmonth-Produkten. Darin enthalten sind 50 Amp-Simulation.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Toontrack Music Germany
Bild: zur Verfügung gestellt von Toontrack Music Germany

Das Pack ist eine Erweiterung für den EZmix 2. Die Amp- und Speaker-Simulationen sind so wohl für die Giatrre, als auch für den Bass geeignet. Die Presets wurden nach dem Vorbild der vier Metal-Gitarristen Chris Broderick, Tosin Abasi, Jeff Loomis und Ryan Knight erstellt. Dabei kam ein EQ-Matching zum Einsatz, welches die Umsetzung noch realistischer machen soll. Diese Amp-, Speaker-Kombinationen wurden von den Gitarristen selbst designt und optimiert. Das Erweiterungs-Pack bietet dem Nutzer Presets für Lead, Rhythm, Clean und Ambient-Gitarren.  

Das Toontrack Metal Guitar Gods 2 EZmix-Pack ist für 39 € ab sofort erhältlich.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Toontrack Music Germany

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts