ANZEIGE

Tony Liotta spielt 2BOX

Der international bekannte Drummer und Perkussionist Tony Liotta ist neuer 2BOX Artist. Tony ist als Musiker weltweit unterwegs und betreibt seine eigene „Tony Liotta Drumschool“.
 
Der Italo-Amerikaner mit der Wahlheimat Deutschland ist schon seit längerem fasziniert von den realistischen 2BOX-Sounds: „Mich haben die Sounds sehr begeistert, denn die klingen sehr überzeugend und nuancenreich. Deswegen habe ich schon etwas länger überlegt, mit 2Box zu spielen. Es ist mein erstes E-Drum-Set, für das ich mich entschieden habe.“
Doch nicht nur die klangliche Vielfalt und deren Qualität hat Liotta überzeugt, auch auf das authentische Spielverhalten des DrumIt Five schwört er: „Das haut mich immer wieder um, wie fein und akkurat das Set reagiert. So etwas kannte ich bisher von E-Drums noch gar nicht.“ Deswegen plant Tony auch, seine eigenen Sounds einzuspielen.

Tony Liotta ist hauptsächlich in Sachen Fusion, Jazz und Pop unterwegs und lernte bei Buddy Rich, Steve Gadd , Will Kennedy und Gary Brown. Auf bisher über 250 Platten hört man ihn spielen und er arbeitete mit Musikern von „Weather-Report“, „Earth Wind and Fire“ und vielen weiteren Großen des Business.

Weitere Informationen unter: www.tony-liotta.com

Hot or Not
?
2Box_Modul Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford