ANZEIGE

Teenage Engineering Splash – „Modulare Schutztüten“

te-splash-modular-bag
te-splash-modular-bag

Splash? Hä? Wozu sollte man seine Geräte in so eine Hülle packen wollen? Die Antwort geben die neuen Taschen von Teenage Engineering selbst. Sie halten die Geräte trocken.

Splash schützt eure Hardware

Teenage Engineering Splash News: Der sogenannte „Modular Bag“ ist eine längliche Hülle mit diversen „Eingriffen„, um Kabel, drei Taschenrechner-Formate und einen OP-1 oder OP-Z zu schützen. Die Größe ist mit 76 x 36cm nicht winzig aber auch wirklich speziell für Teenage-Engineering-Geräte gemacht. Transportiert wird das Taschengeflecht im zusammengefalteten Zustand. Dadurch halbiert sich das längere Ende fast und ist ingesamt in der Breite um einige Centimeter kompakter, nämlich 40 x 20cm.

Ob man dann mit den Geräten baden kann ist nicht überliefert, aber gegen ein Regenwetter scheint es ausreichend zu schützen.

Modularität

Da heute alles modular sein muss und sollte, lassen sich die einzelnen Taschen abdocken und einzelne Elemente nachkaufen oder anbauen. Es gibt drei Taschengrößen (Jeweils passend für OP-1, OP-Z und Kleinteile). Außerdem ist noch ein Tragetelefonringenkabel, wie man es aus den Siebziger/Achtziger-Jahren noch kennt als Trageschlaufe im Angebot.

Weitere Information

Die Teenage Engineering Website gibt alle Preise bekannt: Das komplette Set kostet 190 Euro, die einzelnen Taschen kosten 30, 40 und 55 Euro für die externen Taschen und 30 Euro für das Ringeltragekordelkabel.

Hot or Not
?
te-splash-modular-bag

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)