Hersteller_TC_Electronic Bass Gitarre
News
1
16.11.2009

TC Electronic M30 Reverb Plug-In für lau!

3 Tage lang verschenkt die dänische Firma einen echten TC-Hall als Download!

Die dänische Effektschmiede TC Electronic bietet kostenlos ein professionelles TC Reverb Plug-In zum Download an – aber nicht zu lange warten: dieses Angebot gilt nur für die nächsten 72 Stunden!

 

Hall von TC wird in Pro-Studios weltweit bei vielen Top-Produktionen eingesetzt. Ab Montag, dem 16. November kann man sich diesen gesuchten Sound jetzt downloaden: das TC Electronic M30 ist ein kleines, aber feines, Hall Plug-In, das für 72 Stunden kostenlos zu haben ist!

 

Das M30 Plug-In unterstützt VST und AU und ist somit voll kompatibel zu allen wichtigen DAW-Lösungen von Apple Logic über Garageband, Steinberg Cubase, Ableton Live bis zu Cakewalk Sonar und vielen anderen!

 

Die hochwertigen Algorithmen des universell einsetzbaren M30 stammen aus dem bei TC Interfaces mitgelieferten M40 Plug-In. Alle wichtigen Effektparameter von Pre-Delay über Decay und Hi Color bis zum Mix sind einstellbar. Nach Ablauf der 72 Stunden wird das M30 Plug-In im TC Online Store für USD $79 zu kaufen sein. Aber warum bezahlen, wenn man es umsonst bekommen kann?

 

Der Haken?
Kein Haken! Dieses Plug-In ist eine voll funktionsfähige Software ohne Zeitbegrenzung oder andere Einschränkungen. Man muss sich lediglich zum TC Electronic Newsletter anmelden, um dieses Angebot nutzen zu können.

 

Also schnell hier registrieren:

 

www.tcelectronic.com/freetcreverb

Verwandte Artikel

User Kommentare