Test
5
12.11.2010

Stanton T.92 USB Test

DD - Doppelt Digital

Der T.92 USB wird von Stanton als Profiplattenspieler mit zwei integrierten Digitalausgängen angepriesen. Neben einem USB- und einem S/P DIF-Anschluss (Cinch) steht hier zusätzlich ein regulärer analoger Ausgang (Stereo-Cinch) bereit, der dank integriertem Phono-Vorverstärker wahlweise auch ein Line-Signal liefern kann.

Mit einem Straßenpreis um 300 Euro erscheint der T.92 USB im Vergleich zu vielen anderen USB-Plattenspielern zwar relativ teuer, doch dafür bietet er interessante Features wie Direktantrieb, Reverse-Play, Keylock und vieles mehr. Wir haben für euch getestet, wie es um die digitalen Fähigkeiten dieses Plattenspielers bestellt ist und ob er tatsächlich zu den Profis gezählt werden kann.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare