ANZEIGE

So geht stilvoller Backline-Aufbau!

Was seid ihr so für Aufbau-Typen? Seht ihr es als lästige Plicht vor und nach dem Auftritt oder könnt ihr auch diesen Part des Gigs schätzen? Zumindest beim Aufbau, wenn er ohne Zeitstress passiert, kann ich als Drummer meinen Spaß damit haben, mein Instrument in Ruhe auf der Bühne aufzustellen. Der Abbau hinterher ist dann eine ganz andere Geschichte…

Bild: Screenshot Video, unten verlinkt
Bild: Screenshot Video, unten verlinkt


Die Jungs von der Band Smile And Burn hatten eine coole Idee zum Video ihres aktuellen Titels “Good Enough”. Schaut es euch an: 
Dieses Bass-Duo muss man gesehen haben!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
Bild: Screenshot Video, unten verlinkt

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Claus

Claus sagt:

#1 - 11.12.2016 um 16:41 Uhr

0

Sau cooles Video vom Aufbau!
Echt kreative Leistung :-)Frage mich welches Becken das sein könnte ...
Auf http://schlagzeug-kaufen24.de habe ich ähnliche Modelle gesehen.Naja, noch einen musikalischen Start und liebe GrüßeClaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Klavier stimmen: Wie geht das eigentlich?
Keyboard / Feature

Wie stimmt man eigentlich ein Klavier? Was ist dazu nötig und kann man das auch selbst machen? Wir erklären detailliert, was man über das Klavier stimmen wissen muss.

Klavier stimmen: Wie geht das eigentlich? Artikelbild

Klavier stimmen, wie geht das eigentlich? Was ist dazu nötig und kann man das auch selbst machen? Wir erklären detailliert, was man über das Klavier stimmen wissen muss.

Glenn Hughes: "Schaut her, Kinder: So geht Rockbass!"
Feature

Sehens- und hörenswert: Dieses Live-Basssolo des Hardrock-Altmeisters Glenn Hughes vereint gekonnt härtesten Rock mit funky Anleihen. Und ist ein Freudenfest für Fans von Bass-Effekten!

Glenn Hughes: "Schaut her, Kinder: So geht Rockbass!" Artikelbild

Was hat dieser weltbekannte Sänger und Bassist nicht schon alles im Laufe seiner Karriere erlebt! Glenn Hughes hat mit seinen 71 Lenzen alles gesehen, was die Welt des Rock'n'Roll zu bieten hat: Er hat in den 1970er-Jahren mit den Hardrock-Giganten Deep Purple unfassbare Triumphe gefeiert, mit den Heavy-Metal-Vorreitern Black Sabbath gespielt, aber ebenso den vielbesungenen "Rock Bottom" in der Zeit seiner langjährigen Drogensucht durchgemacht. Glenn Hughes ist ein "Survivor", aber auch ein Stück lebende Musikgeschichte!

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!