Shure SRH750DJ Test

Der Shure SRH750DJ leistet sich keine Schwächen – im Gegenteil. Er ist sehr gut und hochwertig verarbeitet, klingt gut, wenngleich er nicht sehr laut ist. Nicht nur aufgrund seiner Ausstattung mit Ersatzkabel, das allein bescheidene 20,-Euro kostet und den mitgelieferten Ersatz-Polstern, ist er der Preis-Leistungssieger der hier getesteten Kopfhörer. Wem die Passform zusagt und der Klang gefällt, macht mit dem Shure definitiv nichts falsch.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • Gute Verarbeitung
  • Guter Klang
Contra
  • Eher leise
Artikelbild
Shure SRH750DJ Test
Für 82,00€ bei
Shure_SRH_750DJ_Label

Herstellerlink: Shure

Hot or Not
?
Shure_SRH_750DJ_Seite Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Pioneer DJ HDJ-CX Test
Test

Pioneer stellt mit dem HDJ-CX einen kleinen, geschlossenen On-Ear-Kopfhörer vor, der sich optisch wie klanglich sehr an den Sennheiser HD-25 anlehnt. Können sie den unverwüstlichen Klassiker noch besser machen?

Pioneer DJ HDJ-CX Test Artikelbild

Der Pioneer HDJ-CX ist ein sehr kleiner, leichter und geschlossener On-Ear-DJ-Kopfhörer, der auf den ersten Blick seine optische Ähnlichkeit mit dem Klassiker Sennheiser HD-25 nicht verbergen kann. Mit der sogenannten PEEK-PU-PEEK Verbundfolienmembran verspricht Pioneer einen dichten Klang bei einem Frequenzgang von 5 Hz bis 30 kHz, wodurch Kicks, Snare-Drums und HiHats besser wahrnehmbar sein sollen als bei DJ-Kopfhörern der Konkurrenz.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)