Shure SRH Kopfhörer-Serie

Fotostrecke: 2 Bilder Shure SHR 940

Ob hinter den Plattentellern, ganz privat an der heimischen Stereoanlage oder im professionellen Tonstudio: Die Shure SRH Kopfhörer-Serie bietet für jede Anforderung genau das passende Modell. Nun stellt Shure mit dem SRH550DJ und dem SRH940 die jüngsten Mitglieder der erfolgreichen Kopfhörer-Familie vor.

Speziell für semiprofessionelle DJs und Musik-Enthusiasten hat Shure den SRH550DJ mit erweitertem Bassbereich aufgelegt. Sein geschlossenes, ohraufliegendes Design mit dem verstellbaren, zusammenklappbaren Kopfband und den um 90° drehbaren Ohrmuscheln machen ihn perfekt für das DJ-Mixing und den privaten Musikgenuss. Ein Paar Ersatzohrpolster für einfachen Austausch ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Der SRH940 ist das neue High-End Modell der Shure Kopfhörer-Familie und eignet sich besonders für anspruchsvolle Monitoring- und Mastering-Anwendungen im professionellen Studio. Der SRH940 bildet das gesamte Frequenzspektrum präzise ab und liefert erweiterte Höhen und einen trockenen Bass. Sein gepolstertes Kopfband und die austauschbaren Ohrpolster aus weichem Velours gewährleisten optimalen Tragekomfort, auch während langer Sessions.

Die beiden neuen Shure Kopfhörermodelle werden im Frühjahr 2011 erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen belaufen sich auf 89,00 Euro (SRH550DJ) und 249,00 Euro (SRH940).

Hot or Not
?
Shure SHR 940

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Eigene Kopfhörer mit ins Studio nehmen
Feature

Studiosessions sind eine aufregende Angelegenheit, gerade wenn man die ersten Erfahrungen mit professionellem Recording macht. Warum es hilfreich sein kann, die eigenen Kopfhörer ins Studio mitzubringen, lest ihr in diesem Artikel.

Eigene Kopfhörer mit ins Studio nehmen Artikelbild

Studiosessions sind eine aufregende Angelegenheit, gerade wenn man die ersten Erfahrungen mit professionellem Recording macht. Dabei kann es aufgrund der Aufregung und der ungewohnten Settings manchmal schwierig sein, sich an die fremde Umgebung zu gewöhnen. Warum das Mitbringen eigener Kopfhörer ins Studio die Lösung sein kann, lest ihr in diesem Artikel.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford