Serato bringt Serato DJ Pro 2.1 und Serato DJ Lite 1.1

Serato DJ Pro 2.1 und Serato DJ Lite 1.1 sind nun als finale Versionen zum Download verfügbar. Sie beinhalten das Extension-Pack „Play“, einen klassischen Softwaremixer für die GUI, um mit einem Splitterkabel zu mixen, ferner die Integration von Tidal- und Soundcloud-Streaming und neue Hardware-Unterstützung.

(Bild: Serato)
(Bild: Serato)


Der Serato Softwaremixer Play ist leider noch immer nicht für alle User kostenlos, allerdings steht er nun zumindest den Suite-Besitzern als kostenloses Plugin zur Verfügung, die restlichen User müssen 39 Dollar auf die virtuelle Ladentheke legen.
Außerdem rufen Serato Mixars Primo Kompatibilität aus und spendieren dem Rane Seventy-Two ein Firmware-Update . Dies umfasst unter anderem support für Serato Post-Fader FX, diverse neue Display-Anzeigen und einige Shift-Funktionen, nachzulesen hier.

Hot or Not
?
(Bild: Serato)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten DJ-Controller 2024 für Serato DJ Pro und Lite
Feature

Serato DJ hat eine lange Reise hinter sich. Einige der besten Controller-Lösungen für Serato DJ Pro und Lite stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Die besten DJ-Controller 2024 für Serato DJ Pro und Lite Artikelbild

Die besten DJ-Controller für Serato DJ Pro und Lite in 2024: Serato DJ, das mittlerweile zu den beliebtesten DJ- und DVS-Programm der DJ-Szene zählt, hat eine lange Reise hinter sich: vom Release des Urvaters Serato Scratch Live bis hin zur heutigen Serato DJ Pro- und Lite-Edition. Einiges hat sich seitdem getan: Auflegen mit vier Decks, Controller-Support der wichtigsten Hersteller für DJ-Gear, nachkaufbare Effekterweiterungen, Videomixing und die stetige Verbesserung der „Serato-Königsdisziplin“: Digitales Vinyl System.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)