Feature
4
05.09.2016

Schatz, unter unserm Haus wird eine U-Bahn gebaut!

Nein, das ist Travis Barker beim Warm-up!

Travis maltätiert die Practise Pads

Travis Barker ist den meisten von euch sicherlich als Drummer von Blink 182 bekannt. In diesem kurzen Clip lässt er uns mal im Backstage während seines Aufwärmprogramms über die Schulter schauen. Irgendwo gab es mal diese Studie, dass Trommler während einer Show mehr Kalorien verbrennen würden als Fußballspieler in einem 90-minütigen Spiel.

Das halte ich (zumindest bei vielen moderaten Musikrichtungen) ehrlich gesagt für ziemlichen Quatsch. Bei Travis hingegen trifft das nicht nur auf der Bühne zu, die Geräuschkulisse erinnert an eine Baustelle, und der Mann geht schon während des Warm-ups volle Möhre zur Sache.

Der beste Couchtrommler aller Zeiten?

Verwandte Artikel

User Kommentare