News
1
06.06.2009

Sasha

ausverkaufter Tourneeauftakt in München

Anlässlich der Veröffentlichung seines aktuellen Albums „Good News on a Bad Day“ befindet sich Popstar Sasha derzeit auf Tournee. Am 14. Mai gab der JAD-Star (17.7.) im Münchener Circus Krone ein umjubeltes Auftakt-Konzert.  

Ende Februar veröffentlichte Sasha sein neues Album „Good News on a Bad Day“ – und ist damit derzeit auf ausgedehnter Tournee durch Deutschland und Österreich unterwegs. Die Konzertreise verspricht, ein voller Erfolg zu werden. Schon das Auftakt-Konzert am 14. Mai im Münchener Circus Krone war restlos ausverkauft – und Sasha alias Sascha Schmitz wurde vom Publikum frenetisch gefeiert.

Auch die anwesenden Kritiker zeigten sich von Sashas vielseitigem, meist von zurückgenommenen Arrangements beherrschtem Programm äußerst angetan. So schrieb beispielsweise Zoran Goijic im Münchner Merkur: „Sasha präsentiert sich im Circus Krone aufgeräumt und variantenreich. Er kommuniziert charmant mit dem Publikum, dirigiert geschickt die Stimmung im Saal...“ Auch Julia Bähr von der Abendzeitung berichtete in einer Blitzkritik: „Mit ‚Good News on a Bad Day’ ist Sasha nun als fröhlicher Popper unterwegs und zeigt im ausverkauften Circus Krone, dass er diese Rolle mit Leidenschaft ausfüllt. Band und Sänger sprudeln vor Energie...“

Für seine Fans hielt Sasha schließlich noch ein ganz besonderes Bonbon bereit: Wer das Konzert noch einmal Revue passieren lassen wollte, konnte sich bei der Münchener Show – wie auch bei allen übrigen Auftritten der Tournee – den Live-Mitschnitt auf USB Stick mit nach Hause nehmen. Erhältlich ist das Live-Material bei jeder Show an den Ständen von Concert Online. Wer kein Sasha-Ticket mehr ergattern konnte, kann ab dem Tag nach der Show unter http://concert-online.com den Stick bestellen oder das Konzert downloaden.

Verwandte Artikel

User Kommentare