ANZEIGE

SABIAN Cymbals: Das Musiker-Board stellt 20 Fragen an Mark Schulman

Jetzt seid ihr an der Reihe, überlegt Euch Eure persönlichen Fragen, die ihr Mark Schulman gerne stellen würdet und postet sie Online im Musiker-Board. Die 20 interessantesten, spannendsten oder lustigsten Fragen werden ausgewählt und Mark zur Beantwortung zugesendet.
Seine Antworten werden u.a. auf der Startseite des Musiker-Boards veröffentlicht.

sabian_markschulman

Mark Schulman ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Seit er als kleines Kind Ringo Starr bei den Beatles sah, wollte er Schlagzeug spielen und hat sich inzwischen den Status eines der gefragtesten Drummer der Welt erarbeitet. Außerdem ist er gelernter Audio-Engineer und besitzt ein Studio in Kalifornien.

Als Drummer war er bisher für Pink, Billy Idol, Cher, Velvet Revolver, Sheryl Crow, Stevie Nicks, Foreigner, Richard Marx, Frank Gambale, Ekichi Yazawa, Udo Lindenberg, Dave Koz, Tina Turner, The O’Jays und Amy Grant unterwegs.

Außerdem hat er die DVD “A Day In The Recording Studio” veröffentlicht, auf der er viele Tricks und Kniffe zeigt, die bei der Schlagzeugaufnahme helfen und nicht nur für Drummer wertvolle Tipps zum Recording beinhalten.

Stellt Eure Fragen einfach in den Thread:
http://www.musiker-board.de/musiker-board-stellt-20-fragen-mark-schulman-489/” target title=”

Weitere Infos unter:
http://www.sabian.de

http://www.facebook.com/sabiangermany” target title=”
http://www.markschulman.net/

Hot or Not
?
sabian_markschulman Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: ATV stellt das EXS-5SK artist E-Drumset vor
News

Der japanische E-Drum-Hersteller ATV präsentiert auf der NAMM 2022 mit dem EXS-5SK artist E-Drumset eine erweiterte Version seines beliebten EXS-5 Modells.

NAMM 2022: ATV stellt das EXS-5SK artist E-Drumset vor Artikelbild

Der japanische E-Drum-Hersteller ATV präsentiert auf der NAMM 2022 mit dem EXS-5SK artist E-Drumset eine erweiterte Version seines beliebten EXS-5 Modells. Das EXS-5SK artist ist im Vergleich zum regulären EXS-5 mir einer 18“ Bassdrum mit Birkenholzkessel sowie einer 13“ Snaredrum ausgestattet. Auch die übrigen Komponenten, ein 13“ Floortom Pad, zwei 10“ Racktoms, eine 14“ Hi-Hat sowie zwei 14“ Crashes und ein 16“ Ridepad, ähneln in ihren Dimensionen einem herkömmlichen akustischen Drumset. 

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)