ANZEIGE

Rotosound schaltet neue Homepage frei

Der britische Hersteller hat seine Internet-Präsenz rundum überarbeitet. Unter www.rotosound.com kann man in neuem Design sämtliche Produktinformationen finden.

Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik
Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik

Angereichert wurden die Infos zu den britischen Saiten mit Videos und Sound-Beispielen. Weiter kann man sich über die Geschichte des Saitenherstellers um Inhaber Jason How informieren. Aufbereitet mit zahlreichen Bildern. Ausgebaut wurde auch die Artist-Seite.

Die Homepage findet ihr unter www.rotosound.com.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)