ANZEIGE

Produce-Alike #13 – Rihanna

SONG

Jetzt müssen nur noch die Teile aneinandergesetzt werden, dann ist der Song fertig:

Audio Samples
0:00
Song

Und damit sind wir schon am Ende angekommen! Ich hoffe, dass euch auch diese Folge wieder Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Mal!

Hot or Not
?
1801_13_Rihanna_You_Da_One_1260x756px_v02 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Nexus

Nexus sagt:

#1 - 13.03.2012 um 22:54 Uhr

0

Wieder ein toll beschriebener Workshop. Vielen Dank!

Profilbild von KArlo

KArlo sagt:

#2 - 21.03.2012 um 13:17 Uhr

0

Ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen: Super wie immer! Man muss das ja nicht voll nachbauen, aber da stecken einfach viele gute Tipsund Tricks drin!

Profilbild von Psycho-Pat-Rick

Psycho-Pat-Rick sagt:

#3 - 11.04.2012 um 02:05 Uhr

0

Sehr gut beschrieben! Ich kann wirklich viel bei euch lernen ;-)

Profilbild von Muriel

Muriel sagt:

#4 - 05.12.2012 um 18:19 Uhr

0

Wow, ich bin beeindruckt! Tolle Leistung!
Mal 'ne Frage: Wo könnte ich denn so eine detaillierte Version dieser aufwändigen Gesangsproduktion finden? Also so wie hier, nur mit Gesang statt mit der Musik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)