Feature
9
12.03.2021

Popsänger Sasha spielt exklusives Konzert für einen einzigen Fan

Der Hamburger Popsänger Sascha spielt in der Hamburger Barclaycard-Arena ein exklusives One-and-One-Campfire-Konzert für einen einzelnen Fan.

Mit einer Aktion, in welcher sich Fans auf dem Instagram-Account von Sasha um das exklusive Ticket bewerben konnte, sollte auch ein positives Signal gesendet werden. Ursprünglich sollte das Konzert im Hamburger Fame Forest stattfinden, in welchem bei jedem Auftritt des Künstlers ein Baum gepflanzt wird. Aufgrund des schlechten Wetters in Hamburg wurde das Konzert in die leere Barclaycard-Arena verlegt.

Dort, wo sonst Tausende begeisterter Musikfans ihren Lieblingsmusikern lauschen, saß am Donnerstagabend nur eine einzige Frau, für die der Popsänger Sasha ein One-and-One-Campfire-Konzert gab- umgeben von Lagerfeuer und Kerzenschein - inmitten der Barclaycard-Arena.

Sänger Sasha eröffnete kurz vor dem Konzert der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg, dass es eine coole Idee sei, einen Fan zu einem One-and-One-Campfire-Konzert in der großen Barclaycard-Arena einzuladen, eine Aktion, die zuvor noch nie stattfand. Er freue sich darüber sehr der erste zu sein.

Die 36 Jahre alte Gewinnerin des Tickets fand das Konzert atemberaubend. Insgesamt eine tolle Aktion, denn in der Barclaycard-Arena sind seit einem Jahr keine großen Konzerte vor Publikum mehr gespielt worden.

Verwandte Artikel

User Kommentare