Podcast
9
11.05.2011

Podcast: Welcher Ton macht die Musik?

Der bonedo Podcast geht in die 3. Runde.

STAFFEL III: Und da ist er schon wieder … letztes Jahr haben wir noch eine Pause nach der Messe eingelegt: diesmal können wir euch mit dem Podcast in den Sommer reinquatschen.


In unserer ersten Folge blicken wir erstmal auf die zweite Staffel zurück, wo wir mit vielen interessanten Gästen – von Künstlern über Manager bis hin zu Labels und Konzertveranstaltern über unser Staffelmotto "Warum machst du eigentlich Musik?"  gesprochen haben.  Was könnte also ein guter roter Faden für die dritte Staffel sein, nachdem wir in der ersten der Frage "Kann man mit Musik heute noch reich werden?" nachgegangen waren …?

Worauf kommt es noch an, nachdem wir mit denen, die es geschafft haben, die "Mechanik" in Bezug auf Wege zur Karriere und die eigentliche Motivation beleuchtet haben? Na klar - Trommelwirbel: "Welcher Ton macht die Musik?" Ist es das Image? Ist es das Auftreten? Nur das Können? Kontakte? Auf in eine neue Runde mit vielen interessanten Gästen!

Aber in dieser ersten Folge müssen "die 3" erstmal ran: ein munterer Rück-, Aus- und Seitenblick mit Günter, Ralf und Daniel.

Verwandte Artikel

User Kommentare