Gitarre Bass
Podcast
9
01.02.2012

Podcast: Ryan Chisholm von BSE Management

The real Hollywood Agent

"Das macht mein Manager für mich" - Diesen Satz kennt Ryan Chisholm besonders gut: Schon sein Vater war Bandmanager von Santana. Da fiel der Einstieg als Praktikant in die renommierte Agentur von Bill Silver nach dem Studium nicht besonders schwer. Seit dem arbeitet er sich in der Agentur, die u.a. Jason Mraz und Locations wie den Hollywood Bowl betreut, nach oben. Wie er zu Christina Perri kam und wie man als Management versucht für Künstler Erfolg aufzubauen, erzählt Ryan Chisholm im bonedo.de-Podcast.

Mehr Infos zu Christina Perri und eine exklusive Unplugged-Performance der neuen Single "Arms" findet ihr in unserem Interview und Workshop mit dem amerikanischen Shootingstar.

Verwandte Artikel

User Kommentare