Gitarre Bass
Podcast
9
08.02.2012

Podcast: Professor Green

Reflektierter Bad Boy

Die Ampel steht auf Grün: Schon das erste Album der englischen Hip-Hop-Sensation fuhr doppelt Gold ein. Auch das 2. Album verkaufte sich rasend über 150.000 mal und die neue Single "Read all about it" erreichte in den Charts die Pole Position ohne Umwege. Wie groß war der Druck vor dem Zweitling? Wie schraubt der sympathische Brite seine Texte mit scheinbarer Edelmetall-Garantie? Und wie groß ist dabei die Belastung durch die Regenbogenpresse, die sich auf seine turbulente Vergangenheit im Drogenmileu wie Hunde auf einen Knochen stürzen? Der Rap-Star Professor Green im bonedo.de-Podcast Interview über das Schreiben, ein gutes Management, Credibility, Lily Allen und Journalisten.   

Verwandte Artikel

Podcast: Tensnake im Interview

Der DJ und Musikproduzent Tensnake kann als House- und Elektro-Künstler auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Highlights: Eine Zusammenarbeit mit Nile Rodgers!

User Kommentare