2013 Musikmesse Frankfurt
Podcast
9
02.04.2013

Podcast: Musikmesse 2013 - die Jagd nach dem Tinnitus

Jan Kuhlmann schlägt sich durch den Messe-Dschungel

Ja, ich bin noch Jungfrau. So wie viele von euch wahrscheinlich auch. Es ist nämlich mein erstes Mal mit ihr. Oder auf ihr?

Die Musikmesse in Frankfurt ist die größte der Welt. Aber wie ist das eigentlich, wenn rund 1.400 Aussteller ihre Produkte vorstellen? Vor allem laut. Und beeindruckend. An fast jedem Stand spielen Musiker die dort ausgestellten Instrumente. Menschen aus der ganzen Welt informieren sich über die Neuheiten. Und ich? Mittendrin. Mit ganz viel Neugierde und wenig musikalischem Verständnis!

Begleitet mich auf meiner Jagd nach dem Sound auf der Musikmesse. Oder wird es eine Jagd nach dem Tinnitus?

Alle Highlights und Neuigkeiten von der Musikmesse 2013 in Frankfurt findet ihr hier!

Verwandte Artikel

User Kommentare