Podcast
9
14.01.2014

Podcast: Interview mit Jake Bugg

Schön auf dem Teppich bleiben!

Große Festivals, Clubshows, Radio- und TV-Sendungen. Über 300 Konzerte hat Jake Bugg gespielt. So fühlt sich das an, wenn man als das nächste große Ding gehandelt wird!

Immerhin schwärmte auch Noel Gallagher von den britischen Pöbelbrüdern Oasis von dem jungen Singer/Songwriter, der seine Musik am ehesten zwischen Bob Dylan und den Arctic Monkeys einsortiert.

Wie bleibt der gerade einmal 19jährige bei diesem Zuspruch auf dem Teppich? Jan Kuhlmann spricht im bonedo.de Podcast mit einem erschöpften, aber zugänglichen Jake Bugg über dessen Laufbahn, seine zwei Alben und seinen Produzenten Rick Rubin.

>> Infos zur Musikmesse (12.-15.03.2014) hier!

Podcast: Interview mit Jake Bugg

Holt Euch den Musikerpodcast: Mit unserem Podcast möchten wir für Euch ein wenig Licht ins oft schummrige Dunkel des Musikmarktes bringen: Wir sprechen mit Musikern und Produzenten über ihren Weg und versuchen ihnen Tipps heraus zu kitzeln. In der aktuellen 9. Staffel geht es um Musiker, die gerade am Durchbrechen arbeiten – oder wie Bastille und Jake Bugg ihren ersten Hit gerade hinter sich haben. Hier könnt Ihr den Podcast kostenlos abonnieren:

podster.de: Podcast-Abo-Link-podster

iTunes: Podcast-Abo-Link-itunes

Die Alben von Jake Bugg:

Verwandte Artikel

User Kommentare