Podcast
9
24.01.2014

Podcast: The 1975 im Interview

… und Mick Jagger tanzt!

Genau wie die Elektro-Briten Disclosure war 2013 DAS Jahr für die Indie Band The 1975. Wie ihre Dance-Landsmänner ist das Quartett aus Manchester für gleich vier der renommierten Brit-Awards nominiert.  

Aber im Gegensatz zu dem jungen Brüderpaar aus der ländlichen Gegend südlich von London sind The 1975 schon etwas länger dabei. Rund 10 Jahre hat es gedauer bevor es losging – mit einem Nr. 1 Album und einem Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.  

Und Mick Jagger tanzte! Wie es dazu kam und warum es doch etwas länger dauerte, erfahrt im neuen bonedo.de Podcast mit The 1975!

>> Infos zur Musikmesse (12.-15.03.2014) hier!

Holt Euch den Musikerpodcast: Mit unserem Podcast möchten wir für Euch ein wenig Licht ins oft schummrige Dunkel des Musikmarktes bringen: Wir sprechen mit Musikern und Produzenten über ihren Weg und versuchen ihnen Tipps heraus zu kitzeln. In der aktuellen 9. Staffel geht es um Musiker, die gerade am Durchbrechen arbeiten – oder wie Bastille und Jake Bugg ihren ersten Hit gerade hinter sich haben. Hier könnt Ihr den Podcast kostenlos abonnieren:

podster.de: Podcast-Abo-Link-podster


iTunes: Podcast-Abo-Link-itunes

Das Nr. 1 Album von The 1975:

Verwandte Artikel

User Kommentare