Phonic Universal Geräte kompatibel mit Pro Tools 9

Phonic bietet ab sofort neue Firmware und Treiber Updates für die Phonic Geräte FireFly 808 Universal, Helix Board 12 / 18 / 24 Universal und das Digitalpult Summit an. Diese Updates verbessern nicht nur die Eigenschaften der Geräte und deren Betriebsstabilität auf allen Plattformen, sondern beinhalten entscheidende Voraussetzungen, um sie mit Pro Tools 9 kompatibel zu machen.

FF808U_ProTools9

„Die Wünsche der Anwender sind für uns sehr wichtig“, sagt Grant Murray, Product Marketing Spezialist bei Phonic, „und die Kompatibilität mit Pro Toolsist eine der zentralen Anforderungen. Pro Tools 9 ist das erste Pro Tools, das volle Unterstützung von ASIO- und CoreAudio-Treibern bietet. Phonic Universal Geräte können nun uneingeschränkt mit dem Industriestandard, den Pro Tools nun einmal darstellt, verwendet werden.“

Die neusten Firewire und USB Treiber 5.21 und die entsprechenden Firmware Updates sind ab sofort auf www.phonic.com online. Anwender sind angehalten, die Installationsanweisungen sorgfältig zu lesen, bevor sie die Updates durchführen.
Weitere Information unter: www.phonic.info

Hot or Not
?
FF808U_ProTools9 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Beautiful Chords on a Taylor 70th Anniversary 314Ce Koa #shorts #taylorguitars #thomann
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)