ANZEIGE

Palmer Pocket Amp MK2 Test

Fazit

Der Palmer Pocket Amp MK2 überzeugt auf ganzer Linie! Er ist ultrarobust gebaut, lässt sich leicht und intuitiv bedienen und klingt einfach fantastisch. Er bietet eine breite Palette an authentisch klingenden Gitarrensounds, die er auch direkt an eine DAW oder ein Mischpult schickt. Gerade im Studio zeigt er sich sehr wandlungsfähig und stellt einige wirklich erstklassige Sounds bereit. Aber auch am Amp macht er eine sehr gute Figur. Palmer hat mit dem Pocket Amp MK2 ein ganz heißes Eisen im Feuer, das sicherlich für sehr viele Gitarristen interessant sein dürfte, mich hat er jedenfalls komplett überzeugt.

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • Sound
  • Bedienung
  • Konzept
  • Verarbeitung
Contra
  • Keins
Artikelbild
Palmer Pocket Amp MK2 Test
Für 89,00€ bei
Palmer_Pocket_Amp_MK2_006FIN-1088283 Bild
Technische Spezifikationen
  • Hersteller: Palmer
  • Produkt: Pocket Amp MK2
  • Typ: Preamp, DI-Box, Röhrenampsimulation, Distortionpedal
  • Bedienelemente: Level, Mic position, Mode, Treble, Ground-Lift, Gain, Bass, Drive, Amp Select
  • Power: 9V-Batterie oder Netzteil (optional)
  • Abmessungen: 100mm x 100mm x 55mm (BxTxH)
  • Gewicht: 388 Gramm
  • Preis: 109,00 Euro UVP
Hot or Not
?
Palmer_Pocket_Amp_MK2_004FIN Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Thomas

Thomas sagt:

#1 - 10.07.2022 um 13:38 Uhr

0

Ich nutze den Palmer zum Home Recording. Natürlich klingt ein Original Fender oder Mesa Boogie oder Marshall ein paar wenige Prozent lebendiger. Aber mal im Ernst, In einer fertigen Produktion hört das keiner mehr. Einziger Kritikpunkt: Der On-board Kopfhörerverstärker taugt nichts und zerrt sofort. Da man im Home-Studio aber eh das Ausgangssignal in die DAW schickt und von dort abhört, ist das Problem zu vernachlässigen. Nur wer das Ding als Mini-Lösung in den Urlaub mitnimmt, wird sich darüber ärgern, wenn er keine weiteren Geräte mitnimmt, wie z.B. einen Boss BR 80 o.ä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Blackstar Dept. 10 Amped 1 Test
Test

Der Blackstar Amped 1 erweist sich im Test nicht nur als äußerst flexibler Amp für Pedalboard und Modeler, sondern auch als Schaltzentrale und Standalone-Lösung.

Blackstar Dept. 10 Amped 1 Test Artikelbild

Mit dem Blackstar Dept. 10 Amped 1 bietet die britische Amp- und Pedalschmiede einen kompakten Digital-Amp im Pedalformat, der mit einer 100-Watt Class-D Endstufe kombiniert ist. Der Grundgedanke der Dual-Serie wurde hier konsequent fortgeführt, denn wie diese besitzt der Amped 1 eine üppige Konnektivität und durch den USB-Anschluss die Möglichkeit, mithilfe der Architect Software feinste Einstellungen in Bezug auf die Speaker-Simulation, den Reverb oder das EQing vorzunehmen.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts