ANZEIGE

Neuigkeiten bei Paiste

Bei Paiste gibt es verschiedene News. Neben “Schweizer Käse” gibt es auch “Schweizer Becken” in der Alpha-Serie – eben mit Löchern. In 18″ entweder als Thin oder Medium lässt sich ein bestehendes Cymbal-Set um die trashigen Sounds erweitern. Viel wichtiger erscheint aber die Meldung, dass Paiste die früher so beliebte 602-Serie wieder zum Leben erweckt, darunter das legendäre Flatride! Ausserdem konnte man bei den Eidgenossen ein neues Cymbal-Trolley zum angenehmen Transport der Metallschätze bewundern und die neue Twenty Masters Collection begutachten. Die elf verschiedenen Rides von 20″ bis 24″ werden in Handarbeit aus CUSn20-Bronze gefertigt.

Alpha_Brilliant_Thin_SwissCrash_18_blkbg
Hot or Not
?
Alpha_Brilliant_Thin_SwissCrash_18_blkbg Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
News

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken Artikelbild

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Allerdings wurden viele Modelle im Laufe der Jahrzehnte wieder aus dem Programm gestrichen, was die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in die Höhe trieb. Ein neuer Anfang wurde 2011 mit der Wiederauflage der beliebtesten Formula 602 Modelle gemacht, zu denen auch ein 20“ Medium Flat Ride gehörte. Nun startet Paiste eine wahre Flatride-Offensive und präsentiert insgesamt neun neue Modelle, die sich auf vier Serien verteilen.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!