Feature
9
15.09.2017

Neues Studio-Album der Foo Fighters: Concrete And Gold

Die Fans mussten sich etwas gedulden, seit dem letzten kompletten Album Sonic Highways sind nun schon wieder fast drei Jahre vergangen, aber nun ist es soweit. Das neue Foo Fighters Album Concrete And Gold wird am Freitag, 15.09.2017 veröffentlicht. 11 Tracks sind darauf verewigt und es haben sich auch diverse Gastmusiker wie Paul McCartney (Drums!) oder Justin Timberlake (Vocals) versammelt.

Wenn ihr Lust habt die erste Single Run zu spielen, dann empfehlen wir euch das Tutorial von Haiko Heinz. Ältere Songs und Sound Settings findet ihr in unserem Play Alike und Sound Alike Foo Fighters Workshop.

Einen Test zur Chris Shifflett Telecaster findet ihr hier.

Und nun viel Spass mit dem Video zur zweiten Single "The Sky Is A Neighborhood"

Verwandte Artikel

Play that old doghouse, du ... Hund?!?

Umgangssprachlich wird der Kontrabass gerne Doghouse (Hundehütte) genannt. Dass aber tatsächlich auch ein Vierbeiner das Instrument bedient, ist dann doch eher ungewöhnlich!

User Kommentare