Neue Pioneer DJ XDJ-XZ 4-Kanal Standalone Workstation geleakt?

Wann kommt der Pioneer XDJ XZ?
Wann kommt der Pioneer XDJ XZ?

Auf der Pioneer DJ Website wurde ein Eintrag in die Produktdatenbank registriert. Dabei handelt es sich augenscheinlich um einen neuen All-in-One-Controller, der auf den Namen XDJ-XZ getauft wurde. Weitere Informationen sind nicht bekannt, aber das Gerät dürfte wohl kurz vor Release stehen, denn solche Leaks sind bei Pioneer eher selten.

Wir können also nur mutmaßen, was kommen könnte.

XDJ-RX2 + 2

Wie wäre es mit 4-Deck Standalone Kontrolle für rekordbox USB-Sticks? Dedizierter Zone-Playout für Playlists? Touchscreen? Duale USB-Ports für rekordbox dj PC/MAC? USB,SD und Festplattenanschlüsse? DDJ-XP2 Support? Neue Performance Modi? Streaming? Brandneue Hardware FX? Mehr CFX als beim RX2? Oder wird es ein behutsam erweitertes Modell des erfolgreichen XDJ-RX2, also mit zwei Kanälen mehr? Was würdet ihr euch wünschen? Zur Erinnerung noch ein Foto des XDJ-RX2 in der Galerie.

Prime 4 Konkurrenz?

Wie auch immer das Produkt letztendlich aussehen wird, es tritt in direkte Konkurrenz mit dem Denon DJ Prime 4, der soeben um Streaming und Serato-Kompatibilität erweitert wurde und aktuelle  State-of-the-Art ist, wenn es um All-in-One-Controller geht. Ob sich Denon nun warm anziehen muss, bleibt abzuwarten und wird sicher von den Features und nicht zuletzt auch vom Preis abhängen, den Pioneer aufruft.

Weblink

Hot or Not
?
xdj_xz_2-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Pioneer DDJ-FLX4: 2-Kanal-DJ-Controller mit Pro-Feeling für Einsteiger
News

Pioneer DDJ-FLX4 ist ein 2-Kanal-DJ-Controller mit Pro-Feeling: Perfekt für den Einstieg ins DJing mit Simple Design und brandneuen Funktionen

Pioneer DDJ-FLX4: 2-Kanal-DJ-Controller mit Pro-Feeling für Einsteiger Artikelbild

Pioneer DJ stellt einen neuen 2-Kanal-DJ-Controller namens DDJ-FLX4 vor. Konzipiert für ein breites DJ-Einsatzspektrum sowie für Einsteiger und alle, die das Auflegen lernen wollen, bietet das Gerät laut Hersteller ein professionelles Feeling und ein einfaches, gut zu bedienendes Design. Es ist kompatibel mit Rekordbox- und Serato. In Kürze soll iOS- und Android-Support für das anstehende rekordbox App-Update verfügbar sein.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)