ANZEIGE

Neue Paiste Endorsees

Spätestens mit seiner DVD „Soundsurfer“ hat Marcel Bach (www.marcel-bach.de) der Drum-Community eindrücklich bewiesen, welch fantastische Fertigkeiten er als Soloperformer mitbringt. Doch dies ist nur eine Facette seines musikalischen Schaffens.

Fotostrecke: 2 Bilder Marcel Bach

Von Jazzrock bis Indie reicht sein Spektrum, und dabei ordnet er sein Spiel zurückhaltend dem Song unter. Als Drumlehrer unterrichtet er seit 2004 in Münster und gibt sein Know-how im Lehrbuch „Schlagzeug Training“ weiter. 2008 wurde Marcel mit dem 26. Deutschen Rock- und Pop Preis in der Kategorie „bester Schlagzeuger“ und seine Band Electric Noise Project 2009 mit dem 27. Deutschen Rock- und Pop Preis in der Kategorie „beste Fusion-Jazz-Rock Band“ ausgezeichnet. Um sich musikalisch ideal ausdrücken zu können hat er sich für Cymbals aus der Paiste Signature Dark Energy Serie entschieden: 13“ und 14“ Signature Dark Energy Hats Mark I, 18“ Signature Dark Energy Crash Mark I, 21“ Signature Dark Dry Ride Mark I.

Oliver Beck ist die treibende Kraft hinter der Mönchengladbacher Band Motorjesus (
Weitere neue Paiste Endorees:
Pan De Long # Nickris Brothers (China)
Mathieu “Phil” Jourdain # The Inspector Cluzo (Frankreich)
Akinori Yamamoto # Lite (Japan)
Pawel Jaroszewicz # Vader (Polen)
Diogo Leite # Prana, Beatroad (Portugal)
Johan Koleberg # Therion (Schweden)

Weitere Informationen unter: www.paiste.com

Hot or Not
?
Marcel Bach

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mooer Prime P2! #shorts
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!