Neue Mad Professor Effektpedale

Mad Professor Amplifications bereichert den Effektgerätemarkt mit einer ganzen Reihe von fabrikgefertigten preisgünstigen Pedalen, die laut Hersteller in ihrer Tonqualität nicht hinter handgebauten Geräten zurückstehen müssen.

Herz der Pedale ist ein selbstentwickelter Schaltkreis zur Verbesserung der Klangqualität. Die Serie deckt jeden denkbaren Einsatzbereich ab und beinhaltet folgende Geräte: The Little Green Wonder Overdrive, The Deep Blue Delay, The Sweet Honey Overdrive, The Forest Green Compressor, The Mighty Red Distortion und The Ruby Red Booster. Demnächst erscheinen die Effekte BlueBerry Bass Overdrive und The Stone Grey Distortion.

mad_professor
Hot or Not
?
mad_professor Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mad Professor The Green Wonder Test
Test

Das Mad Professor The Green Wonder Overdrive-Pedal kommt nicht umsonst in Grün, sondern auch mit eigenem Charakter, großem Headroom und tollen Zerrsounds.

Mad Professor The Green Wonder Test Artikelbild

Das Mad Professor The Green Wonder Overdrive-Pedal heißt nicht nur so, sondern kommt auch in der entsprechenden Farbe. Und bei grünen Pedalen werden Gitarristen meist hellhörig, denn sie signalisiert, dass der legendäre grüne Zerrer aus Japan als Vorbild dienen könnte, der Tube Screamer. The Green Wonder ist eine Weiterentwicklung des Little Green Wonders. Herausgekommen ist ein Pedal, das jede Menge Headroom besitzen und dank erweiterter Regelmöglichkeiten auch klanglich flexibler sein soll.

Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!