Native Instruments veröffentlicht Maschine-Extension DARK PRESSURE

Native Instruments hat mit DARK PRESSURE eine neue Erweiterung für die Groove-Produktionssysteme MASCHINE und MASCHINE MIKRO auf den Markt gebracht. Inhalt ist eine Auswahl von perkussiven One-Shot-Samples und eine Vielzahl vorprogrammierter Patterns, die besonders für den Gebrauch in Techno-, Tech-House- und Minimal-Produktionen eignen. Entwickelt wurde die Extension in enger Zusammenarbeit mit dem international renommierten DJ und Produzenten Steve Lawler und den Sounddesign-Experten von Loopmasters.

Quelle: Native Instruments
Quelle: Native Instruments

DARK PRESSURE enthält 42 Kits mit mehr als 200 vorprogrammierten Patterns, von denen viele von Steve Lawler eigenhändig erstellt wurden und welche professionelle Bausteine für die Produktion druckvoller elektronischer Musik darstellen. Zudem ist DARK PRESSURE die erste Erweiterung für MASCHINE mit 64 vorgefertigten “pre-sliced” Percussion-Loops, die einen idealen Ausgangspunkt für Remixe darstellen.

Alle Sounds und Patches von DARK PRESSURE wurden sowohl mit ursprünglichem analogem Equipment als auch mit den internen MASCHINE-Effekten optimiert. Darüber hinaus fügt sich DARK PRESSURE nahtlos in vorhandene MASCHINE-Libraries ein und beinhaltet nicht zuletzt 5 Demo-Projekte, die den Charakter und Anwendungsbereich der Erweiterung demonstrieren.

Eine kleinere Version von DARK PRESSURE ist für iMASCHINE erhältlich, dem Groove-Sketchpad für iPhone und iPod Touch.

DARK PRESSURE ist ab sofort im NI Online Shop zu einem Preis von 49 EUR verfügbar. Die mobile Version ist für 0,79 EUR im App Store für iPhone und iPod Touch als In-App Purchase via iMaschine erhältlich.

Weitere Informationen zu DARK PRESSURE gibt es hier: www.native-instruments.de/darkpressure

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
Quelle: Native Instruments

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
David Bowie & Gail Ann Dorsey: "Under Pressure"
Feature

Unser Web-Fundstück der Woche: Pop-Chamäleon David Bowie und "seine" Bassistin Gail Ann Dorsey performen den Welthit "Under Pressure"!

David Bowie & Gail Ann Dorsey: "Under Pressure" Artikelbild

Der Welthit "Under Pressure" ist eine Kollaboration zwischen David Bowie und Queen. Veröffentlicht wurde der Song im Jahr 1981. Das sensationelle Zwei-Ton-Bassmotiv wurde seinerzeit von Queen-Bassist John Deacon eingespielt. Für den markanten Gesang zeichnete neben Pop-Chamäleon David Bowie mit Freddie Mercury einer der markantesten Künstler der Popmusik verantwortlich. In Bowies Live-Repertoire wurde der Part von Bassistin Gail Ann Dorsey übernommen - und mit Bravur gemeistert, wie ihr in dem hier verlinkten Video sehen könnt!

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford