Native Instruments veröffentlicht Helios Ray

Helios Ray ist eine neue Sound Erweiterung für das Maschine, Maschine Mikro und in kompakter Version auch für das iMaschine.

Quelle: Native Instruments
Quelle: Native Instruments

Helios Ray liefert drei verschiedene Drum-Kits, Meldodic Kitts und neue MASSIVE-Presets.  
Die drei verschiedenen Drum-Kits – Vinyl, Digital und Analog, bieten Sounds aus der L.A. Beat Szene, lateinamerikanische Rhythmen, aber auch klassische Sounds werden abgedeckt. Sämtliche Sounds wurde aufgenommen mit analoger Studio-Hardware. Die 10 Melodic Kits stellen eine Auswahl an Chores, Oneshots und Riffs, welche mitunter vom einer Jazzgitarre in den Bell Sound Studios in L.A. aufgenommen wurden.  
Mit dem Choke-Modus lassen sich darüber hinaus weitere melodische Ornamente hinzufügen.

Weitere Informationen zu HELIOS RAY sind verfügbar unter:
www.native-instruments.com/heliosray

Hot or Not
?
Quelle: Native Instruments

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Retro Instruments OP-6 Test
Recording / Test

Preamp-Klassiker neu aufgelegt: Der Retro OP-6 im Test.

Retro Instruments OP-6 Test Artikelbild

Den Retro Instruments OP-6 Test wollte ich eigentlich anders überschreiben. Und zwar „Gott (einkanalig)“ oder so. Aber das hätte zu viel verraten. Clones des Röhren-Preamps von RCA sind selten, da recht aufwändig. Von Retro – bekannt nicht zuletzt für Nachbauten des legendären Sta-Level gibt es jedoch eine Wiederauflage des Mic-Pre-Klassikers.

Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo