Native Instruments gibt Reorganisation der Gesellschafterstruktur bekannt

Die Reorganisation von Native Instruments wurde von Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter Daniel Haver gesteuert, und beinhaltet sowohl eine allgemeine Konsolidierung der Gesellschafterstruktur als auch den Rückkauf von rund 30% der Firmenanteile von einem langjährigen Risikokapitalinvestor. Im Monat des 15-jährigen Firmenjubiläums geht die Firma dadurch in den alleinigen Besitz der Gründungsgesellschafter und der Geschäftsleitung über, und ist damit ab sofort unabhängig von externen Anteilseignern.

NI_DanielHaver

“Diese Konsolidierung mag wie ein abstrakter Vorgang hinter den Kulissen wirken, aber die Konsequenzen für unsere User und unsere Branche sind durchaus erheblich”, so Daniel Haver. “Als komplett selbstbestimmte Firma können wir nun unsere Vision für die innovativste
Musikproduktions- und DJ-Technologie noch effizienter und kompromissloser umsetzen als zuvor.”

Mit einem Umsatzwachstum von 60% in 2009 und 70% in 2010 sowie marktführenden Absatzzahlen für das aktuelle Produktportfolio rund um KOMPLETE, MASCHINE und TRAKTOR bleibt Native Instruments ein außergewöhnlich vitales und dynamisches Unternehmen in der Musikinstrumenten-Industrie und der Technologie-Branche im Allgemeinen.
Weitere Informationen unter: www.native-instruments.de

Hot or Not
?
NI_DanielHaver Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von antman

antman sagt:

#1 - 12.06.2011 um 05:46 Uhr

0

Ich hoffe NI arbeitet dann auch einmal an der Verständlichkeit ihrer Handbücher bzw. manuals!

Profilbild von Stean

Stean sagt:

#2 - 14.06.2011 um 15:38 Uhr

0

das war ohne zweifel der ausschlaggebende grund zur konsolidierung^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Beautiful Chords on a Taylor 70th Anniversary 314Ce Koa #shorts #taylorguitars #thomann
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo