Messe 2012: Behringer präsentiert CMD MICRO-Controller.

Kein Platz in der Studentenbude für Turntables, Mixer und Co? Vielleicht wäre ja Behringers Micro-DJ-Studio eine Alternative.

Der CMD Mikro ist mit Channel-und Crossfadern, Pitch, Jogwheel und Transporttasten bestückt. Ferner hat er eine Browserzone, Ladetasten und automatische Synchronisation an Bord. Damit stellt er auf engstem Raum einige Basiswerkzeuge für die computergesteuerte Mixsession. Was wir nicht sehen, sind Equalizer und Gains, daher ist dieses Tool wohl im Einsteiger-Segment anzusiedeln. Der Mikromixer ist klassenkompatibel unter Windows und Mac und Plug-and-Play startklar. Zu bestaunen ist der kompakte Controller in Halle 8 L80.

Features CMD MICRO

Quelle: Behringer
Quelle: Behringer

  • Kompakter Dual-Deck DJ-MIDI-Controller
  • 45mm Kanal-, Pitch und Crossfader
  • Zwei Jogwheels für Pitch-Bending und Scratching
  • 20 Buttons
  • 2 Drehregler
  • 5 Fader Kompakte schlanke Bauform
  • Klassenkompatibel
  • Stromversorgung via USB
Hot or Not
?
Quelle: Behringer

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Leo Lyons (Ten Years After) präsentiert seinen originalen Woodstock-Bass!
Feature

Leo Lyons - ein Grandseigneur des Bluesrock! Seine Karriere mit Bands wie Ten Years After führte ihn seit den Sixties durch die ganze Welt. In diesem Video präsentiert er den Fender Jazz Bass, den er beim "Woodstock Festival" spielte!

Leo Lyons (Ten Years After) präsentiert seinen originalen Woodstock-Bass! Artikelbild

Diesem fast 80jährigen britischen Gentleman könnte ich stundenlang zuhören! Leo Lyons, geboren am 30. November 1943, darf als echter Grandseigneur des Bluesrock gelten. An der Seite von Gitarrenhexer Alvin Lee stand der sympathische Bassist wahrscheinlich auf nahezu jeder Bühne des Planeten und demonstrierte dem Publikum, dass man auch in den bewegten "Swingin' Sixties" schon wusste, wie man ein sattes Bass-Brett fährt. Zum Beispiel beim legendären "Woodstock Festival"!

Denon DJ präsentiert SC Live 2 und SC Live 4 stand-alone DJ-Systeme
News

Denon DJ bringt zwei neue DJ-Systeme auf den Markt, namentlich SC Live 2 und SC Live 4. Dabei handelt es sich um zwei neue stand-alone All-in-One Performance-Controller f&uuml;r Party-DJs, den Heimeinsatz oder das Streaming-Studio-Setup. Besondere Kennzeichen: Wifi-Streaming, Effekte, Touch-Display, Lichtsteuerung, integrierte Lautsprecher und einiges mehr&hellip; Angetrieben von Engine OS offerieren die Ger&auml;te Music-Streaming diverser Anbieter &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/namm-behringer-praesentiert-cmd-micro-controller/">Continued</a>

Denon DJ präsentiert SC Live 2 und SC Live 4 stand-alone DJ-Systeme Artikelbild

Denon DJ bringt zwei neue DJ-Systeme auf den Markt, namentlich SC Live 2 und SC Live 4. Dabei handelt es sich um zwei neue stand-alone All-in-One Performance-Controller für Party-DJs, den Heimeinsatz oder das Streaming-Studio-Setup. Besondere Kennzeichen: Wifi-Streaming, Effekte, Touch-Display, Lichtsteuerung, integrierte Lautsprecher und einiges mehr…

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)