NAMM 2017: Wireless-NC-Kopfhörer “Satellite” von Blue Microphones

NAMM 2017

Bild zur Verfügung gestellt von Blue Microphones
Bild zur Verfügung gestellt von Blue Microphones

Wie zu erwarten, ist auch ein Wireless-Kopfhörer mit Noise-Cancelling kein langweiliges, technisches Objekt, sondern ein wahrer Hingucker, wenn er von Blue angeboten wird. Dieses Jahr, so ließ Blue zur  verlauten, werden die Bluetooth-Headphones, die auf den Namen “Satellite” getauft wurden, auf den Markt kommen. 
Die ohrumschließenden, geschlossenen Kopfhörer sind mit ANC ausgestattet, was für “Active Noise Cancelling” steht und bedeutet, dass eine aktive Elektronik eingebaut ist, die Umgebungsgeräusche mit invertierter Polarität auf die Treiber gibt. Treiber gibt es insgesamt vier Stück, weil es sich beim Blue Satellite um ein Zweiwege-System handelt. Die faltbaren Hörer werden in zwei verschiedenen Finishes angeboten, die äußerst edel wirken. Natürlich ist die Steuerung der diversen Funktionen integriert.
Preise und genauere Verfügbarkeiten sind zum Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weitere Infos hält die Website von Blue bereit.

Hier geht es zur NAMM 2017 Gesamtübersicht

Hot or Not
?
NAMM_2017_Blue Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)