NAMM 2017: Neue Wege und gleich acht neue Produkte bei Epifani!

Nick Epifani kann seine Freude kaum verbergen: “Das wird unsere bisher beste NAMM Show!”, freut sich der Kopf der amerikanischen Edel-Verstärker- und Boxenschmiede.

(Bild: © epifani.com)
(Bild: © epifani.com)


Die Epifani-Produktrange für 2017 basiert auf neuen Amps, Combos und Boxen im weniger kostenintensiven Budgetbereich. Die frisch geschlüpfte Tour 410-Box etwa wird in den USA für nur etwa 1200,- Dollar zu haben sein – das sind immerhin gute 500,- Dollar weniger, als frühere Boxenmodelle gekostet haben!
Die Boxen der Tour-Serie sind den Ausführungen 4×10, 3×10, 2×10 und 1×12 erhältlich, und die beiden neuen Basscombos Tour 333 und Tour 555 bieten viel Power bei geringem Gewicht. Das neue Lineup umfasst aber auch die Topteile Piccolo 333- und Piccolo 555.
“Es ist an der Zeit, mehr für den Nachwuchs zu tun, der weniger Geld für Equipment ausgeben kann!”, sagt Epifani-Boss Nick Epifani. Und fügt hinzu: “Bisher haben wir vor allem hochpreisiges Boutique-Equipment für etablierte Spieler angeboten. Insofern ist dies ein absolut neuer Weg für unser Unternehmen.”
Weitere Infos unter: www.epifani.com

Hot or Not
?
(Bild: © epifani.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords