ANZEIGE

NAMM 2017: Music Man 30th Anniversary Stingray 5

Fotostrecke: 3 Bilder (Bild: www.music-man.com)

Seit seiner Markteinführung im Jahr 1986 hat sich der Music Man Stingray 5 zu einem der meistgespielten fünfsaitigen E-Bässe entwickelt. Um das 30jährige Jubiläum gebührend zu feiern, bringt die kalifornische Company dieses Jahr ein “30th Anniversary”-Modell heraus.
Der Eschebody wurde mit einer transparenten “buttercream”-Lackierung überzogen. Die gemaserten Ahornhälse sind “roasted”, wurden also einer Thermobehandlung unterzogen.
Der Käufer hat die Wahl zwischen einem Ahorn- oder einem Palisandergriffbrett, welches von einem weißen Binding geschmückt wird. Pickup und Vorverstärker wurden speziell für dieses Modell komplett überarbeitet.
Der Stingray 5 in der “30th Anniversary”-Edition kann ab dem 3. März vorbestellt werden! Weitere News:
Darüber hinaus stellte Music Man auf der NAMM neue Farben der bestehenden Modelle vor. Unsere Bilder zeigen eine kleine Auswahl. Vielen Dank an Philipp Salb vom deutschen Music-Man-Vertrieb Musik Meyer für die Fotos.
Weitere Infos gibt es hier: www.music-man.com

Hier geht es zur NAMM 2017 Gesamtübersicht

Hot or Not
?
(Bild: Philipp Salb/Musik Meyer)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Music Man 35th Anniversary Stingray 5 - Happy Birthday, Stingray 5!
News

Anlässlich des 35. Geburtstags des fünfsaitigen Music Man Stingrays bringt Ernie Ball den Music Man 35th Anniversary Stingray heraus: Happy Birthday, Stingray!

Music Man 35th Anniversary Stingray 5 - Happy Birthday, Stingray 5! Artikelbild

2022 jährt sich der Geburtstag des legendären Music Man Stingray-Basses in der Fünfsaiterausführung zum 35. Mal - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Anlässlich dieses freudigen Ereignisses - und weil dieses beliebte Bassmodell sich nach wie vor ungebremster Nachfrage erfreut - bringen die Kalifornier aus dem malerischen San Louis Obispo ein Sondermodell heraus: Vorhang auf für den Music Man 35th Anniversary Stingray 5!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords