ANZEIGE

NAMM 2017: Console 1 MK2 kollaboriert mit UAD

Im Zuge der Name 2017 hat Softube nun auch offiziell die Zusammenarbeit mit Universal Audio bestätigt. Das Ganze wurde im Rahmen der neuen Software und der Neuvorstellung des Console 1 Updates namens MK2 erklärt. Die Änderungen in der Hardware sind minimal, sodass Altkunden keine Angst vor Nichtunterstützung haben brauchen. Die größte Änderungen bezieht sich nämlich nur auf den Preis, der angeblich nun auf Grund größerer Stückzahlen deutlich gesenkt werden konnte. 

Softube_Console1_02_Top


Allerdings sprich die Pressemitteilung bei der Unterstützung von UAD PlugIns auch nur von “ausgewählten” PlugIns, nennt allerdings noch keine konkreten Namen. Wir dürfen gespannt sein!
Die Auslieferung ist für Frühling 2017 geplant. Wir rechnen mit dem ersten Testexemplar für unsere Redaktion mit Mitte März – und dann gibt es natürlich Fakten!
Weitere Informationen unter www.softube.de

Hier geht es zur NAMM 2017 Gesamtübersicht

Hot or Not
?
Softube_Console1_02_Top Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts