ANZEIGE

NAMM 2017: Aguilar released den AG 700

Aguilar bringen mit ihrem hochwertigen Equipment weltweit die Augen von Bassisten und Bassistinnen zum Leuchten! Nun bringt die US-Firma ihr neuestes Topteil heraus: der AG 700 wird ab April 2017 erhältlich sein.

(Bild: www.aguilaramp.com)
(Bild: www.aguilaramp.com)


Der AG 700 wird dieselbe Klarheit, Direktheit und die hohe dynamische Range des legendären AG 500 aufweisen – allerdings mit deutlich mehr Headroom und wesentlich kräftigerem Low-End.
Das Topteil leistet gestrichene 700 Watt an 4 Ohm bei einem Gewicht von gerade mal 2,22 kg – nein, das ist KEIN Schreibfehler: 2,22 kg!
Da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf den ausführlichen Test auf bonedo!
Weitere Infos unter: www.aguilaramp.com

Hot or Not
?
(Bild: www.aguilaramp.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar!
News

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds.

Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar! Artikelbild

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds auf 100%ig analoger Basis.

Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth"
Feature

Carlo Mombelli, Sideman von Stars wie Musiklegende Miriam Makeba, legt mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor!

Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth" Artikelbild

Sowohl der Planet Erde als auch seine Menschen liegen dem Südafrikaner Carlo Mombelli am Herzen: Bei Workshops in Soweto und Mamelodi baute er mit Kindern Musikinstrumente aus recycelten Materialien. Nun legt der Sideman von Stars wie der südafrikanischen Musiklegende Miriam Makeba mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor, welches genau die atmosphärisch-getragene Stimmung versprüht, die unsere Welt derzeit so nötig hat!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords