ANZEIGE

NAMM 2012: BEHRINGER präsentiert neue Digitale Mischpulte auf X32 Basis

Nach dem Erfolg der X32 Digital Mixing Console, kündigt Behringer vier weitere, neue Modelle seiner X32-Produktlinie an! Der X32 COMPACT, X32 PRODUCER, X32 und X32 RACK CORE teilen die Performance Spezifikationen des X32 Flaggschiffs mit gleicher leistungsfähiger digitaler Konnektivität, viel virtuelles FX, MIDAS-Style Mikrofonvorverstärker und eine Vielzahl von Eingängen und Ausgängen. Alle Modelle verfügen über KLARK TEKNIK-engineered AES50-Ports, die BEHRINGER S16 Digital Snakes für erweiterte I / Os unabhängig von der Mainframe-Größe, und Fernbedienungsmäglichkeiten über XControl für PC / Mac / Linux, sowie XiControl optimiert für iPad und Xiq für iPhone / iPod Touch.

behringer_x32_family

Der X32 COMPACT ist eine 40-Input, 25-Bus Digital Mixing Console mit 16 programmierbaren MIDAS Preamps, 17 Motorfader und allen Features, Funktionen, sowie dem intuitiven Workflow der ursprünglichen X32. Das abgespeckte Chassis des X32 COMPACT prädestiniert ihn für Anwendungen, wo der Platz begrenzt ist oder die Anwendung nur nach 16 lokale Mikrofoneingänge verlangt. In Verrbindung mit einer S16 Digital Snake wird in volle X32  I / O Kapazität erreicht.
Der X32 Producer ist ist eine 40-Input, 25-Bus Digital Mixing Console mit 16 programmierbaren MIDAS Preamps, 17 Motorfader und einem Formfaktor, der es ideal für den professionellen und privaten Projektstudios macht. Ein  5-Zoll TFT-Bildschirm bietet umfangreiche Möglichkeiten den Mix, FX und Metering zu betrachten, sowie die Müglichkeit einer Rack-Montage. Mit einem iPad oder Laptop wird das Remote Mischen zum Kinderspiel!
Der 40-Eingangskanal, 25-Bus X32 RACK Mixer verfügt über 16 programmierbare MIDAS Preamps und eine hochauflösende 5-Zoll TFT, dass in einem robusten 3U Rack-Gehäuse untergebracht ist. Aber auch zu Hause in einem Studio-Rack- oder Straßen-Case oder sogar in einer feste Installation, liefert die X32 RACK die gleiche Leistung selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen!
X32 CORE ist ein 40-Eingangskanal, 25-Bus-Digital-Rack-Mixer der wiederum all das in ein 1HE Rack-Gehäuse unterbringt.
Weitere Informationen unter: http://www.behringer.com/EN/products/x32-family-page.html 
Hot or Not
?
behringer_x32_family Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Carsten

Carsten sagt:

#1 - 26.11.2013 um 14:25 Uhr

0

Sehr guter Bericht!Auch wir haben Nachwuchs aus dem Hause Behringer bekommen:
Unsere erste Behringer X32 Console wurde im März 2013, pünktlich zum Beginn der Festival-Zeit, zu uns nach Laubach geliefert. Wir haben das Gerät direkt mit auf Tour genommen. Ohne je eine Bedienungsanleitung in der Hand gehabt zu haben, hat alles auf Anhieb geklappt. Selbst Fremd-Techniker haben sich sehr schnell zurechtgefunden.
- Etwas kniffelig war anfangs die Einstellung der Matrix-Wege für den Internet-Livestream via Event-Network. Aber auch das war kein wirkliches Problem.Kurzum: Diese Konsole bietet alles, was man braucht. Dynamics, wirklich gute Effekte, eine Menge Ausspielwege, selbst das Klark AES50 Supermac-Protokoll zur Anbindung digitaler Stageboxen ist schon im Pult integriert!An dem Verkaufspreis dürften einige Hersteller zu knabbern haben."Unsere Crew von Radio-Aktiv Veranstaltungs- & Multimediatechnik ist begeistert von diesen Geräten. Daher haben wir gleich noch eine weitere und die dazogehörigen Stageboxen geordert!"Wer weitere Praxis-Informationen möchte kann sich gerne direkt an uns wenden:http://www.radioaktiv-zone.de
info@radioaktiv-zone.deViele Grüße,Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords