ANZEIGE

MXL bringt mit bringt dem 890 ein neues Großmembran-Kondensatormikrofon auf den Markt

Der Hersteller erweitert die 800-Serie mit dem MXL 890. Es soll speziell für Gesangs- und Sprachaufnahmen abgestimmt sein, kann aber auch bei Instrumentalaufnahmen eingesetzt werden.

Bild: zur Verfügung gestellt von MXL
Bild: zur Verfügung gestellt von MXL

 

Das MXL 890 verfügt über eine Nieren-Charakteristik und wurde mit einer gold-bedampften 32mm-Kapsel ausgestattet. Der Frequenzgang des Mikrofons wurde durch die Anhebung im Mittenbereich besonders für Sprach- und Gesangsaufnahmen konzipiert. Außerdem wirbt der Hersteller mit einem hohen Signal-Rauschabstand.  

Für 199 € (UvP.) ist das MXL 890 ab jetzt exklusiv bei der Synthax GmbH zu erwerben.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von MXL

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt
News

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt Artikelbild

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen. Das Interface besitzt acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie sowie die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)