2014_Musikmesse_Frankfurt
Feature
9
11.03.2014

Musikmesse 2014 Special: Adel Tawil zu John Lennon Tourbus und Songcontest

Interview im mobilen Tonstudio

Interview mt Adel Tawil zum John Lennon Songcontest

Der John Lennon Tourbus ist auf Tour mit Adel Tawil. Wir konnten mit dem Ich + Ich-Sänger auf den bequemen Lederbänken des mobilen Tonstudios Platz nehmen. Das parkt nämlich gerade zentral auf der Musikmesse 2014 in Frankfurt. 

In ein paar Tagen startet die Tour von Adel Tawil. Der John Lennon Tourbus wird dann ständig im Windschatten mitfahren und jungen Fans die Möglichkeit geben, nicht nur ihr Idol zu treffen, sondern auch eine erste Erfahrungen mit Ton- und Filmproduktion zu sammeln.  

Gleichzeitig startet auch der ebenfalls nach dem Beatle benannte Songcontest, an dem Adel Tawil als Juror beteiligt sein wird. Dieser ist in den USA bereits seit vielen  Jahren etabliert und wagt jetzt den „Sprung über den Teich“ (mehr Infos dazu in unserem Interview mit JLSC Executive Director Brian Rothschild!).

Adel erzählt uns von der Idee und der Philosophie hinter dem John Lennon Songcontest, einem Treffen von Yoko Ono und wie er als deutscher Künstler auf den Radar der Amerikaner aufgetaucht ist.

Verwandte Artikel

User Kommentare