ANZEIGE

musiker-board feiert 200.000 Mitglieder

Heute ist das Board das größte Forum für Musiker – in seinen Anfängen im Jahre 2001, war es vor allem ein Wunsch und eine Idee von Johannes und Martin Hoffmann: einen Platz zu schaffen, wo sich Musiker direkt austauschen und helfen können.
Wenn man heute eine Antwort zu Musikinstrumenten oder Recording sucht, kann man es sich kaum anders vorstellen als: “Na, dann kuck ich doch mal kurz im Board nach!?” Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort eine Antwort oder eine interessante Diskussion findet, ist bei der Größe des Forums sehr hoch!
Um den 200.000 User gebührend in der Community zu begrüßen, hat das musiker-board ihm als  Dankeschön ein T-Shirt und einen Warengutschein zukommen lassen. In einem Artikel schaut das Board auch nochmal ganz auf die Anfänge zurück – unter dem Link findet ihr die Story. Viel Spaß beim Lesen!
Mehr Infos: http://www.musiker-board.de/artikel/sensationell-200-000-user-im-musiker-board/

Da lohnt sich das feiern: 200.000 Musiker machen mit beim Board!
Da lohnt sich das feiern: 200.000 Musiker machen mit beim Board!
Hot or Not
?
Da lohnt sich das feiern: 200.000 Musiker machen mit beim Board!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts