News
1
26.06.2013

musiker-board feiert 200.000 Mitglieder

Noch mehr Musiker aktiv beim Board

Heute ist das Board das größte Forum für Musiker - in seinen Anfängen im Jahre 2001, war es vor allem ein Wunsch und eine Idee von Johannes und Martin Hoffmann: einen Platz zu schaffen, wo sich Musiker direkt austauschen und helfen können.

Wenn man heute eine Antwort zu Musikinstrumenten oder Recording sucht, kann man es sich kaum anders vorstellen als: "Na, dann kuck ich doch mal kurz im Board nach!?" Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort eine Antwort oder eine interessante Diskussion findet, ist bei der Größe des Forums sehr hoch!

Um den 200.000 User gebührend in der Community zu begrüßen, hat das musiker-board ihm als  Dankeschön ein T-Shirt und einen Warengutschein zukommen lassen. In einem Artikel schaut das Board auch nochmal ganz auf die Anfänge zurück – unter dem Link findet ihr die Story. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr Infos: http://www.musiker-board.de/artikel/sensationell-200-000-user-im-musiker-board/

 

Verwandte Artikel

Diese App wird den Musikproduzenten ersetzen!

Amadeus Code ist ein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Songwriting-Assistent. Mit der kostenlosen App lassen sich sofort unbegrenzte Melodien auf Abruf erzeugen. Ist der „Amadeus Code“ der Schlüssel zur perfekten Hitmaschine?

Musiker-Kleinanzeigen auf AMAZONA.de

Musiker-Kleinanzeigen auf AMAZONA.de – aber anders: Wer auf AMAZONA.de Musiker-Kleinanzeigen schalten möchte, braucht dazu ab sofort einen AMAZONA.de-Account.

User Kommentare