MIDAS Generation 2.1 Software

Zur Musikmesse Frankfurt 2013 stellt MIDAS die neue Software Generation 2.1 für MIDAS Digital Konsolen vor. 2012 hat MIDAS schon mit der Generation 2 viele neue Features wie z.B. neue Effekte, neue Dynamikbearbeitung, neues Mischkonzept und so weiter integriert.

Dieses Jahr möchte MIDAS noch einen drauf legen und packt  der Software weitere latenzarme Effekte und Dynamikbearbeitungen bei, die nun in der PRO Serie und im XL8 zur Verfügung stehen. Die neuen Effekte sind z.B. ein zweikanal Klark Teknik DN 60 Real Time Analyser, ein Klark Teknik Tape Saturater, Sub-Harmonic Erzeuger und ein Ducking für Noisegates um nur einige zu nennen. Generation 2.1 wird zum freien Download für MIDAS Besitzer zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen:

Bild: zur Verfügung gestellt MIDAS and KLARK TEKNIK
Bild: zur Verfügung gestellt MIDAS and KLARK TEKNIK


www.midasconsoles.com

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt MIDAS and KLARK TEKNIK

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Waves SoundGrid Hard- und Software Workshop
Workshop

Waves hat mit SoundGrid eine potente „Audio über Netzwerk“-Lösung am Start, die dem Anwender allerdings eine ordentliche Lernkurve abverlangt. Einen unkomplizierten Einstieg in die Waves SoundGrid bietet der folgende Workshop.

Waves SoundGrid Hard- und Software Workshop Artikelbild

Manche Produkte sind einfach erklärungsbedürftig. Dazu zählen auch Protokolle, die eine digitale Audioübertragung über eine herkömmliche Netzwerk-Infrastruktur („Audio über Netzwerk“) erlauben. Derzeit gibt es gleich einige Audio-Netzwerke, die um die Gunst der Anwender buhlen. Neben Waves SoundGrid dürften DANTEund AVB die populärsten sein. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Audio-Netzwerke, die allerdings nicht so sehr im Fokus der Audio-Community stehen, obwohl viele Namen bekannt klingen. 

Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts