News
Bass Hersteller_Marleaux
News
7
13.09.2017

Marleaux präsentiert den Tonwerk Bass Preamp

Individualisierbarer Outboard Preamp

Eine ganz besondere Neuigkeit hatte Gerald Marleaux mit zum "Guitar Summit" nach Mannheim gebracht. Eigentlich ist der Firmenchef von Marleaux Bassguitars für die exzellenten Bässe aus seiner Fertigung bekannt. Doch die für seine letzte Schöpfung - das Modell Tiuz - neu entwickelte Elektronik brachte ihn auf die Idee für einen Outboard Bass-Preamp.

Dieser hört auf den Namen Tonwerk - mehrere Prototypen waren bereits in Mannheim zu bewundern. Neben dem Vierband-Equalizer mit jeweils drei wählbaren Frequenzen bietet der Tonwerk einen D.I. Out (Pre/Post EQ schaltbar), True Bypass und einen hochwertigen Kopfhörerausgang.

Der große Clou ist aber, dass der Tonwerk vollkommen individualisiert werden kann: zur Basisversion kann je nach Bedarf z.B. ein zweiter Eingang, ein Aux In, etc. geordert und so der Preamp den eigenen Wünschen angepasst werden.

Der Tonwerk soll in den nächsten Tagen in den Handel kommen. Der Preis für die Basisversion beträgt 399,- Euro.

Weitere Infos unter: www.marleaux-bass.de

Verwandte Artikel

User Kommentare