Bass
News
7
17.07.2017

Markus Setzer feiert 20-jähriges Bass Workshop Jubiläum bei CMS

Kostenloser Bass Workshop im Custom Music Shop in Duisburg

Ich feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Bass-Workshop-Jubiläum und möchte Danke sagen! An wen? An Euch! An die Szene!

Wie? Ganz einfach mit einem kostenlosen Bass-Workshop. Alle Bass-Interessierten sind eingeladen. Egal, ob Du schonmal bei einem Workshop dabei warst oder schon immer mal dabei sein wolltest. Einen ganzen Tag nur Bass spielen! Und natürlich darfst Du mich mit Deinen Fragen löchern.

Merkt Euch dafür den 04. November 2017 vor! Einzelheiten und nähere Infos wird es bald geben. Eins noch: Ich habe gestern meinen lieben Freund Jürgen Weidner vom Custom Music Shop gefragt, was er von der Idee hält, diesen Tag in seinen heiligen Hallen zu feiern. Und er hat sofort zu gesagt!

Also 04. November 2017, "be there or be square".

Und: Teilt das bitte und erzählt es allen Bass-Gegeisterten weiter! So, das wir ein Riesenfest für den Bass feiern können!

Weitere Infos zur Veranstaltung auf:

Verwandte Artikel

User Kommentare