Hersteller_Mapex
Test
4
18.08.2010

Mapex Black Panther "The Sledgehammer" Test

14" x 6,5" Messing Snaredrum

"Wo der Hammer hängt…"

Die Mapex Black Panther "The Sledgehammer"-Snare verschafft sich schon mit ihrem Namen Respekt, denn ein Vorschlaghammer ist ein brachiales Werkzeug. Schon zu Zeiten des Römischen Reiches wurde dieser spezielle Hammer bevorzugt in Steinbrüchen eingesetzt. Wegen der Farbgebung und der grob gehämmerten Oberfläche würde ,,The Slegdehammer“ von Mapex rein optisch zwar gut in einen Steinbruch passen, ihn aber als grobes Arbeitsgerät abzustempeln würde diesem Musikinstrument sicher nicht gerecht!

Vierzehn neue Snaredrums lösen ab sofort die alten ,,Black Panther“-Modelle ab und stehen bei Mapex für den Beginn einer neuen Ära. Zur Markteinführung werden vier Test-Trommeln als ,,Focused Model“ besonders in den Vordergrund gestellt. ,,The Sledgehammer“ ist eine davon.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare