Hersteller_Mackie
News
5
03.05.2010

Mackie Subwoofer SRM1801

Mackie stellt einen neuen leistungsstarken kompakten aktiven Subwoofer vor, der speziell zum Einsatz mit der SRM450v2 entwickelt wurde. Der SRM1801 liefert einen  großen akustischen Output und ein starkes Low-End. Damit sorgt er für eine erhebliche Aufwertung von mobilen PAs im Bassbereich. Weiterhin ist der SRM1801 der erste Subwoofer, der speziell auf den Einsatz mit einem Paar der beliebten SRM450v2 optimiert wurde.

 

Die intergrierte sehr effiziente und leichte Class-D Endstufe des Mackie SRM1801 liefert 1000 Watt an den 18˝ Treiber und sorgt somit für einen enormen akustischen Output. Die aktive Elektronik mit aktiver Frequenzweiche und Entzerrung garantiert eine äußerst präzise Basswiedergabe. Das sehr robuste  Holzgehäuse wird durch eine widerstandsfähige Beschichtung geschützt und verfügt über einen Flansch zur Aufnahme einer Distanzstange, auf die wiederum ein Topteil gesteckt werden kann. Der SRM1801 ist somit die perfekte Ergänzung einer leichten und einfach zu nutzenden aktiven Mackie PA.

 

Der aktive Mackie SRM1801 Subwoofer wird weltweit ab Juni 2010 verfügbar sein.Der Subwoofer wird auf der InfoComm auf Stand C7390 zu sehen sein. Ein Hörtest kann im Demoraum N112 während der InfoComm, die vom 9.-11. Juni 2010 in Las Vegas stattfindet, erfolgen.

 

Weitere Infos unter:  www.mackie.com

Verwandte Artikel

User Kommentare