Podcast
9
18.12.2013

Podcast: Luis Laserpower im Interview

Mit Musikstudium zur Karriere?

Luis Laserpower mischen Rap und Pop, eigentlich wie Cro. Aber die Berliner haben einige Jährchen mehr auf dem Buckel als die Panda-Maske. Trotzdem hat es gedauert bis zum ersten Album. Warum das so ist, fasst Sänger Luis auf die folgende charmante Art zusammen: "Wir haben so oft in die Scheiße gelangt"

Der lange und beschwerliche Weg begann vor 7 Jahren auf der Popakademie Mannheim. Auch wenn es nicht sofort geklappt hat, empfiehlt der Diplom-Popper die Ausbildung wärmstens. Warum erklärt erklärt Sänger Luis im Interview.

Trotz absolviertem Abschluss ist dann einiges Schief gelaufen: Vor allem bei der Labelaquise. Wie die ständigen Tiefschläge verdaut wurden und warum es dann doch noch geklappt hat, erfahrt ihr im Podcast!

Luis Laserpower "Futura" jetzt kaufen:

Verwandte Artikel

User Kommentare