ANZEIGE

Kurzweil Artis SE Test

Fazit

Das Kurzweil Artis SE glänzt mit einer beeindruckenden Auswahl an hervorragenden Sounds, was für ein Stagepiano nicht selbstverständlich ist. Gepaart mit der tollen Tastatur und der tadellosen Verarbeitung eignet sich das Instrument vor allem für den Bühneneinsatz. Auch im Studio kann das Instrument eine Inspirationsquelle sein und macht sich obendrein noch gut als Masterkeyboard. Kurzweils Artis-Serie wird künftig noch mehr Fans haben.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • umfangreiche Auswahl an hochwertigen Sounds
  • solide Verarbeitung und ansprechende Optik
  • gute Tastatur
  • Editor für Mac, Windows und iPad
  • Masterkeyboard-Funktionen
Contra
  • externes Netzteil
  • Leslie-Effekt überzeugt nicht
Artikelbild
Kurzweil Artis SE Test
Für 1.289,00€ bei
Das Kurzweil Artis SE komplettiert als Einstiegsmodell die Artis-Serie
Hot or Not
?
Das Kurzweil Artis SE komplettiert als Einstiegsmodell die Artis-Serie

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Christopher Arndt

Christopher Arndt sagt:

#1 - 14.12.2015 um 11:26 Uhr

0

Sehr schöne Audiobeispiele! Welche teure Workstation hat denn bessere Orchestersounds als Kurzweil? Ich kenne keine, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)