Test
1
10.12.2008

Krank Distortus Maximus Test

Krank Amplification ist ein renommierter Hersteller von Metal-Gitarrenamps, der sich ganz bewusst an die ganz bösen Buben der Szene wendet. Krank-User wie der auf der Bühne erschossene Dimebag Darrell, Bob Rock oder James Hetfield geben unmissverständlich die Marschrichtung an, die hier eingeschlagen wird. Bei den elektronischen Soundproduzenten der Firma geht es deshalb auch um nichts anderes als um gnaden- und kompromisslose Metalriffs, aber ohne dass die Soundwiedergabe dabei völlig plattkomprimiert wäre.

Die Amps des Herstellers zeichnen sich durch mächtig Dampf mit viel Headroom aus, den man mit anderen Amps so kaum hinbekommt. Und so viel sei schon mal vorab gesagt: Der feinsinnige Stevie Ray Vaughan Kopist kann diesen Test getrost überspringen, denn auch mit dem Krank Distortus Maximus Verzerrer werden garantiert keine Gefangenen gemacht.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare